Eines der Flosse in Berlin mieten

Die Sonne steht orange am Himmel und ist kurz davor, hinter den Gebäuden der Großstadt zu verschwinden. Es wird sich über das große und geräumige Floß gelehnt, welches für eine Veranstaltung gebucht wurde. Floss mieten Berlin ist eine Herausforderung, nicht nur für eine Privatfeier, die danach noch wochenlang im Gespräch ist, weil sie Besonderheit ausstrahlt. Auch Firmenevents, wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Meetings oder Seminare können hier gebucht werden. Das Hauptstadtfloß ist eine besondere Eventlocation, die für Stil und Charme steht. Jeder, der einmal hier gefeiert hat, kommt immer wieder mit seiner Gruppe und freut sich auf neue Abenteuer.

Dabei ist es egal, ob man direkt auf dem Wasser verweilt oder doch lieber an Land eine geeignete Location mietet. Es gibt auch ein Boot, welches fest vertäut vor Anker liegt und trotzdem ein maritimes Flair ausstrahlt. Das Holzboot wirkt rustikal und bietet Raum für mehr als 50 Personen. Dazu gibt es natürlich ein geeignetes Catering, welches die kulinarischen Herzen die Gäste höher schlagen lässt. Wunderschön ist der Ausblick auf die Spree See, in dem das Boot vertäut liegt. Das Gewässer bietet viel Romantik, wie man auch außerhalb von Berlin sehen kann, im Spreewald zweigt sich der Fluss in viele kleine Arme und bietet die beste Möglichkeit, sich ein Boot der Extraklasse zu mieten. Natürlich mit Kapitän. Denn dieser steuert das Monster über das Wasser, wie einen PKW auf der Straße. Dabei ist es frei wählbar, welche Route eingeschlagen wird. Das Stadtzentrum mit Blick auf den Fernsehturm und den Landtag sollte bei der Tour auf jeden Fall dabei sein.

Ein Floss mieten Berlin kann für ein Jubiläum der Firma geeignet sein, aber auch für eine private Feier, wie die Hochzeit. Wenn diese auf einem Schloss stattfindet, ist sie preisintensiv, hier jedoch kann man über den Preis verhandeln und trotzdem ist für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und die Planung wird in die Hände von uns übergeben. Keine großen Vorbereitungen eurerseits müssen hier erfolgen. Doch die Gäste werden das Event nicht so schnell vergessen. Die Hochzeitsbräuche können gut und gern auf dem Deck der Schiffe gemacht werden, so werden beim Holzhacken oder der Ankunft mit Metalldosen am Auto keine Grenzen gesetzt. Auch das Brautkleid und der Sakko des Bräutigams sehen auf dem Schiff sehr reizvoll aus. Auch der Sonnenuntergang ist hier vor allem in den Sommermonaten besonders schön. Ein Highlight der Superlative wird auf den Booten gefeiert, mit lieben Gästen und Freunden, die das Leben zu etwas ganz Besonderem machen.

Bei einer Geburtstagsfeier, bei der eines der Boote gemietet wird, kann man sich entspannen und das traute Familienleben ebenfalls genießen. Wunderschöne Ausblicke zu den Ufern der Spree sind hier das Highlight der Party, doch auch das Catering, welches direkt auf dem Schiff zubereitet wird, kann hier im Mittelpunkt stehen. Leckere Vorspeisen, Hauptgerichte und eine süße Verführung am Ende des Abends bringen Schwung ins Programm. Vielleicht kann man einen Entertainer einladen, der hier Sketche hervorbringt. Aber auch ein DJ oder eine Liveband können das Programm zu einem besonderen Highlight werden lassen. Liebevoll gestaltetes Ambiente auf den großen Holzschiffen steht hier ebenfalls im Mittelpunkt und bestimmt die Feier. Maritimes Flair auf der Spree ist eine Versuchung für Geist und Seele. So kann man den Alltag vergessen und sich ausschließlich auf die Party und ihre Gäste konzentrieren. Langsam und gemächlich schippert das Boot über den Fluss und stellt die Sehenswürdigkeiten, die dabei vorbeiziehen, in Szene. Wie schön ist das Leben in der Nähe des Wassers? Die Gäste werden noch lange über die Party und ihren Charme sprechen.