ketogen-kochen

Die 5 besten Kochbücher für die Ketogene Diät

Hier findest weitere Informationen über die Ketogene Diät

Low Carb High Fat

Dieses Buch war sogar der Jahresbestseller 2015 in seiner Kateogrie. Ein absolutes Muss für alle, die sich für die ketogene Diät interessieren.
Wenn du etwas mehr Lust am Kochen hast und nicht jeden Tag 0815 Rührei essen willst, ist das genau das richtige Buch für dich.

Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes

Suchst du einen einfachen Einstieg in die ketogene Diät? Dann besorge dir dieses Buch. Hierbei handelt es sich nicht um eine wissenschaftliche Abhandlung über das Thema Ketogen, vielmehr ist es eine Ansammlung einfach nachzukochender ketogener Rezepte. Absolut empfehlenswert.

Ketoküche zum Genießen

Dieses Buch von Bettina Matthei, einer renommierte Food-Journalistin und Autorin zahlreicher Premium-Kochbücher, richtet sich auch an erfahrenere Köche. Viele Kunden schwärmen von der Kombinierbarkeit der einzelnen Komponenten, wie verschiedene ketogene Dips oder ketogene Pancakes.

Low Carb – Das Kochbuch

Dies ist wohl der Klassiker unter den Büchern zur ketogenen Diät. Es bietet über 200 unkomplizierte ketogene Rezepte.
Das Highlight sind hier vor allem die extrem stilvollen und ästhetischen Food-Fotografien, die extem Lust aufs Kochen machen. Die Rezepte machen nicht nur schlank, sie sind dabei auch noch verdammt lecker.

Essen ohne Kohlenhydrate: Gemischte Low-Carb Rezepte

Klein aber fein ist dieser Ableger. Es hat eine hübsche Aufmachung und ist leicht verständlich. Besonders gut gefällt mir die Unterteilung in Bereiche, wie Frühstück, Mittag-, Abendessen, Backen usw.
Das Buch hat es sogar zum Spiegel-Bestseller gebracht. Vor allem für Vegetarier besonders gut geeignet.