Ketogene Rezepte – Avocado Pancakes

Es ist mal wieder Sonntag Morgen und ich stöbere auf Instagram nach ausgefallenen, ketogenen, Rezepten. Denn wenn ich etwas gerne tue an Sonntagen, dann ist es essen 😉 Dabei bin ich auf folgendes Rezept von “Lowcarb_rezepte_healthyfood” gestoßen. Wow! Ketogene Avocado Pancakes. Ein ketogenes Rezept der Extraklasse!

Hier findest weitere Informationen über die Ketogene Diät

 

Hier der ganze Post inkl. Rezept für dich:

“Eine neue Kreation ist mir mal wieder durch den Kopf gegangen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Die Geschichte dazu ist eigentlich eine kleine: ihr kennt sicherlich die „2-Zutaten-Pancakes“ aus Banane und Ei (ich liebe Bananen, aber wenn man auf etwas nicht-süßes Lust hat, ist das einfach das Falsche). Also habe ich mir überlegt mal die Zutat zu tauschen und habe es mit – Achtung jetzt kommts! AVOCADO probiert – lecker! Und sieht auch noch interessant aus!

Dazu einen leckeren Kräuterquark mit verschiedenem Gemüse und angebraten Zwiebeln herrlich lecker.

Und so gehts:

Zutaten und Zubereitung:

  • 1 Avocado
  • etwas Milch oder Wasser
  • 2 Eier – Größe M
  • verschiedene Kräuter

Alles pürieren und in einer Pfanne pro Pancake 1 EL ausbacken.“

Zum Ausbacken empfehle ich dir  Ölmühle Bio Kokosölir?t=ketogen-21&l=as2&o=3&a=B002NW7PI8 Ketogene Rezepte - Avocado Pancakes.

Also, viel Spaß beim Nachkochen und lass’ es dir schmecken!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen powervollen Start in Woche!